XSystem-Meldung:

Wir über Uns

Seit 1976 und damit seit über 35 Jahre
befindet sich die Familienfleischerei in der Hauptstraße 10 in dem wunderschönen Pankower Stadtteil Französisch Buchholz. Doch bereits 1966 gründete mein Vater Alfred Schlag die Fleischerei, welche damals noch in der Kissingenstraße ansässig war.

Als Handwerksmeister übernahm ich das Geschäft 1998 von meinem Vater und führe es damit in zweiter Generation. 1980 begann ich meine Gesellenausbildung im elterlichen Betrieb und schloss die Meisterausbildung 1988 erfolgreich ab.

Meine Frau lernte ich übrigens im elterlichen
Betrieb kennen, als sie eine Lehre als Fleischerei-fachverkäuferin bei uns machte. Bei ihrer Freisprechung hat es dann gefunkt. Selbstverständlich arbeitet Sie täglich in unserem Familienbetrieb mit.

Und Familienbetrieb ist hier keine Floskel, denn auch Sohn Carsten arbeitet als
Geselle in der Produktion mit.
Unsere Kunden können bei uns hauseigene Wurst und Fleischspezialitäten nach traditionellen aber auch neuen Rezepten erwarten.

Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an ausgemachten Salaten und diverse Käsesorten an. Zur Grillsaison halten wir
viele verschiedene leckere Grillartikel bereit.

Schweinefleisch und auch das Fleisch vom
Rind und Geflügel stammen von Höfen deutscher Bauern. Qualität, Frische und Geschmack stehen bei uns im Vordergrund.

Als Fleischermeister möchte ich betonen:

„Bei uns wird die Wurscht noch selbstjemacht!“


Wir bieten unseren Kunden übrigens auch einen umfangreichen Partyservice für jede Gelegenheit und erfüllen dabei (fast) jeden Wunsch.

Rufen Sie uns an oder schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei.

 

Ihr Fleischermeister

Dietmar Schlag & Mitarbeiter

 

Sie wollten schon immer einmal "hinter
die  Kullissen schauen"?

 

Wir haben für Sie einige Produktionsabläufe fotografisch festgehalten und diese in einer kleinen Fotogalerie zusammengefasst.

 

Klicken Sie zur Ansicht einfach das neben stehenden Bild.


©2012 Fleischerei Schlag - Meisterbetrieb seit 1966 - Hauptstraße 10 - 13127 Berlin - Tel.: 030 - 474 28 52Über Uns | Kontakt/Impressum | Login